Rita

Als neues Team Mitglied, freut es mich sehr, Sie am Empfang begrüssen zu dürfen. Sport, Bewegung und die damit verbundene Gesundheit haben schon immer zu meinen Leidenschaften gehört. Hauptberuflich komme ich vom kaufmännischen, habe jedoch in meiner Freizeit stets mit grosser Begeisterung Sport betrieben.
Meine sportliche Tätigkeit hat auch früh mit Rock’n’Roll tanzen begonnen und habe später viele Jahre selbst Tanz unterrichtet. Bewegung war mir schon immer wichtig und ein guter Ausgleich zum  Job im Büro, Kinder und Familie. Es macht mir Freude alle Mitglieder und das KK-Team professionell, zuvorkommend und freundlich zu unterstützen.

Spitzname:

Rita

Funktion:

Rezeptionistin, Administration, Unterstützung KK Personal

Bewegung:

Fitness, Tanzen, mich in der Natur bewegen.

Mein Motto:

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft – hat schon verloren!

Ausbildungen:

ESA Leiterin Erwachsen Sport schweizerischer Turnverein
SAFS Aerobic Instruktor
J+S Rock’n’Roll Teacher
Planer Marketing Kommunikation
Kaufmännische Angestellte

Gesundheit bedeutet für mich…
Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Denn Gesundheit ist ganz einfach Leben.