Noemi

Meine Begeisterung für den Sport begann schon früh. Reiten, Kunstturnen, Schwimmen und Tanzen begleiteten mich als Ausgleich zur Schule. Im Juni 2019 absolviere ich nun die Matura, unter anderem auch im Leistungskurs Sport.

Meine Aufgabe im „Kraftkern“ besteht darin, an der Theke die Gäste zu betreuen. Ich schätze den Kontakt zu den Sportlerinnen und Sportler sehr und spüre von deren Seite viel Motivation und Trainingswille.

Die „Kraftkern“-Crew nahm mich sofort freundlich auf und instruierte mich kompetent.

Ich bin stolz, ein Mitglied dieses aufgestellten Teams zu sein und die „Kraftkern“-Philosophie weiterzutragen.

Spitzname:

Noemi

Funktion: 

Counter Assistent, Aushilfe

Bewegung: 

Reiten, Kunstturnen, Schwimmen, Tanzen

Mein Motto:

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Ausbildungen:

Schülerin