Nils

Fitness, Sport und Bewegung waren von jeher fester Bestandteil meines Lebens. Spätestens aber im Leistungskurs Sport während meines Abiturs war mir klar, dass ich Fitness in meinen zukünftigen Lebensplan integrieren will und auch andere Menschen zu einem aktiveren Lebensstil motivieren möchte. Ich fand im dualen Studium Fitnessökonomie die für mich perfekte Ausbildung, welche ich auf der DHFPG in Zürich absolviert habe. Nach bestandener Abschlussprüfung Anfang 2018 arbeite ich nun seit Juni desselben Jahres im «Kraftkern». Konzept und Team haben mich sofort überzeugt und spiegeln auch meine eigene Philosophie von Fitness und Training wider. Mein persönliches und auch unser gemeinsames Ziel als Unternehmen ist, zusammen mit unseren Mitgliedern und Fans zu wachsen und diese auf ihrem individuellen Weg bestmöglich zu begleiten.

Spitzname:

Nils

Funktion: 

Stellvertretender Geschäftsführer, Personal Trainer, Fitnesscoach, Group Fitness

Mein Motto:

Verliere niemals dein Ziel aus den Augen!

Ausbildungen:

BA Fitnessökonom
Fitnesstrainer A-Lizenz
Lehrer für Fitness

Gesundheit bedeutet für mich…
…sein Leben ohne körperliche Einschränkungen geniessen zu können, sich wohl zu fühlen und stolz auf seinen Körper zu sein.