kk_portrait_marco

Marco

Ich bin seit 2010 in der Fitnessbranche unterwegs und freue mich jeden Tag aufs Neue den Beruf ausüben zu dürfen.
Sport und Bewegung begeistern mich schon mein ganzes Leben lang. Mein Werdegang begann im Kindesalter mit Teamsport im Turnverein, später im Langstreckenlauf, Biken und Fitness als Hobby. Mit der Ausbildung zum eidg. Fitnessinstruktor und stetigen Weiterbildungen halte ich mich beruflich fit und habe Spass an polysportiven Tätigkeiten. Dem Trainierenden mein Fachwissen und meine Erfahrung weiterzugeben, motiviert mich jeden Tag. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitglieder steht für mich dabei an erster Stelle. Meine Mission ist es jedem die positive Erfahrung von regelmässigem Fitnesstraining weiterzugeben.

Mit gemeinsam definierten Zielen erhalten wir Deine Motivation – wichtig dabei ist, dass das Training zu DIR passt. Ich unterstützte Dich gerne aktiv auf deinem Weg.

Spitzname:

Mac

Funktion:

Personal Trainer und Fitnesscoach

Bewegung:

Fitness, Biken, Turnverein, Langstreckenlauf.

Mein Motto:

«Das menschliche Leben gleicht einem Rad – Nur wer sich bewegt kommt vorwärts!»

Ausbildungen:

aktuell: Studium Fitness & Sportmanager
Eidg. Dipl. Fitnessinstruktor
Fitness Trainer SAFS
Cardio Trainer SAFS
Workout Trainer SAFS
Reha Betreuer Rücken und Extremitäten SAFS
Sales und Service Manager SAFS
EMS Basic Trainer
TRX Instruktor
Grundlagen Groupfitness SAFS
Les Mills Grit Instruktor
Les Mills BodyPump Instruktor
Five-Gym Coach
Five Basic und Triggerpoint
Five Academy Fascienstimulation
DNA Weight Control Berater
Functional Kinetic 360 Basic

Gesundheit bedeutet für mich…
…hohe Lebensqualität auf physischer und mentaler Ebene!