Jill

Als Jüngste im Team habe ich den kürzesten Werdegang, jedoch hält mich das nicht von der Faszination für Sport und Bewegung ab. Gerade weil ich noch so jung bin, finde ich es spannend zu sehen, wie der Sport die Jugend beeinflussen und begleiten kann. Ich bin seit klein auf immer in Bewegung gewesen, sei es im Tanzen oder im Volleyball. Ausserdem probiere ich gerne neue Dinge aus und versuche, Sport so vielseitig wie möglich zu treiben. Besonders das funktionelle Training lässt mich seit dem ersten Mal nicht mehr los. Dank vieler schweisstreibender Trainings mit Jessica lernte ich in den vergangenen Jahren eine grosse Bandbreite an Übungen kennen und weiss mittlerweile, wie vielfältig sich ein Training gestalten lässt. Dass ich es kenne, als Trainierender gezielt gefordert zu werden, lässt mich als Trainer das Mitglied besser verstehen und motivieren. Zeitgleich habe ich mich viel mit dem Thema Ernährung beschäftigt und einiges ausprobiert. Noch heute finde ich es unglaublich spannend, wie die Komponenten Bewegung und Ernährung aufeinander wirken und wie viel Spass es machen kann, mit diesen kreativ umzugehen. Ich liebe es, die Fortschritte unserer Mitglieder zu sehen und freue mich, wenn wir sie auf ihrem Weg zum Ziel begleiten können. Es macht mich stolz, zusammen mit dem Team Menschen zu motivieren und ihnen meine Leidenschaft näherbringen zu können.

Spitzname:

Jill

Funktion: 

Group-Fitnesscoach

Bewegung:

funktionelles Training, Volleyball, Ski fahren und alles, was mit Bewegung zu tun hat

Mein Motto:

Zeit investieren, um Zeit zu gewinnen!

Ausbildungen:

aktuell Studium zum Bachelor of Arts in
BWL, Kommunikationswissenschaften und Medienforschung
Gymnasium
Fitnessbetreuerin
TRX-Instruktorin

Gesundheit bedeutet für mich…
…morgens ohne Beschwerden aus dem Bett zu steigen, den Tag mit dem zu füllen, was man liebt, und dieses Glück zu schätzen!