Berat

Mein sportliches Schlüsselerlebnis hatte ich, als mein erster Basketballtrainer mir beigebracht hatte, wie man den Ball richtig wirft. Mir wurde schnell bewusst, dass Sport meine persönliche Passion ist, die ich gerne weitergeben wollte. Meine Mission für die Zukunft – Menschen dabei zu helfen ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Ich studierte Sportwissenschaft, um mein Spektrum zu erweitern und mich professionell mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen, die ich während meiner Zeit als aktiver Basketballspieler und Sportwissenschaftler gesammelt hatte, täglich mit den Mitgliedern und Athleten des Kraftkern zu teilen.

Spitzname:

Beri

Funktion:

Fitnesscoach

Bewegung:

Krafttraining, Basketball, CrossFit, Skifahren, Lesen

Mein Motto:

Wissen ohne Tun ist wie Nichtwissen

Ausbildungen:

Bsc. Sportwissenschaft
M.A. Sport Bewegung und Gesundheit
M.A. Sport Marketing und Sponsorship
Skilehrer
Rücken Trainer

Gesundheit bedeutet für mich…
…Pure Leidenschaft, Spass und Abwechslung.