Alexandra

In meiner langjährigen Erfahrung als Mitarbeiterin einer der weltweit führenden Sportkliniken in der Region Basel und unter einem der führenden Orthopäden im Gebiet der Sportmedizin, begleite ich seit vielen Jahren die Laufbahn vieler Sportler.

Im Alltag gibt mir meine Familie die Wurzeln im Leben.
Mich fasziniert die Tatsache, wie viel positive Energie man durch eine intensive Trainingseinheit bekommen kann. Die mentale Kraft hält den Körper fit – und auch umgekehrt. Sport ist für mich Arbeit für den Körper und gleichzeitig aber Wellness für die Seele.

Ich bin im Kraftwerk-Team als zusätzliche Unterstützung dabei, um weiterhin für alle vom Willkommen bis zum auf Wiedersehen eine Wohlfühlathmosphäre zu gewährleisten.

Spitzname:

Alex

Funktion: 

Rezeptionistin

Bewegung: 

Tanzen, Joggen, Yoga

Mein Motto:

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt

Ausbildungen:

Arztsekretärin
Pharma-Assistentin

Gesundheit bedeutet für mich

…sich im eigenen Körper wohl zu fühlen.