Impressionen vom ersten Kraftkern-Laufevent. Hast Du Lust auf mehr?
1. Mai 2018
Impressionen vom Training mit den Kraftkern-Coaches in Füllinsdorf. Heute mit Inés Nogales.
26. Mai 2018

Impressionen vom Training mit den Kraftkern-Coaches in Füllinsdorf. Heute mit Jill Schmidt.

Eine gute, individuelle Betreuung ist beim vielfältigen Functional Training das A und O. Jill gibt vor allem die vielseitigen und effektiven Kleingruppentrainings am Functional-Tower und mit den TRX-Schlingen, bei denen nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird.

Jill zeigt die Übungen korrekt vor, korrigiert, motiviert und treibt auch an. So, dass vom Reha-Patienten bis zum Leistungssportler schonend, aber effektiv trainiert wird. «Nach ein paar Trainings weiss ich, wo jemand seine Limiten hat. Da versuche ich schon, ein wenig zu pushen:-)».

Comments are closed.