Impressionen vom Training mit den Kraftkern-Coaches in Füllinsdorf. Heute mit Jill Schmidt.
18. Mai 2018
Das Kraftkern nimm Fahrt auf!
7. Juni 2018

Impressionen vom Training mit den Kraftkern-Coaches in Füllinsdorf. Heute mit Inés Nogales.

Inés übernimmt im Kraftkern oft Einführungstrainings für Neumitglieder und Personal Trainings. «Beim Einführungstraining erfahre ich, was die Person erreichen möchte, ich sehe, wie er oder sie sich bewegt, wo die Stärken und allenfalls Schwächen oder Beschwerden vorhanden sind. Wir lernen uns kennen und steigern so gemeinsam die Erfolgschancen für das Training oder die Rehabilitation».
Danach stellt sie einen individuellen Trainingsplan zusammen, der regelmässig angepasst wird: «Das Training soll abwechslungsreich sein, für die Trainierenden, aber auch die Muskeln brauchen immer wieder neue Reize.»

Comments are closed.