Gruppentraining

Du bewegst Dich gerne in einer kleinen Gruppe? Für Beginner & Fortgeschrittene geeignet… Anmeldung per Telefon oder über die MyWellness App (im App Store oder bei Google Play)

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Athletik-Training

Im Gegensatz zu den bekannten konditionellen Eigenschaften der Kraft und der Ausdauer beschreibt die Athletik ein wesentlich komplexeres Bild der sportlichen Leistung. Neben den beiden konditionellen Grundeigenschaften gehören auch die Beweglichkeit, die Koordinationsfähigkeit, die Schnelligkeit und die so genannte Agility zu den Kernfähigkeiten der Athletik.

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Funktionelles Training

Ein Kleingruppentraining am Functional-Tower. Vielseitig, effektiv, anstrengend…. be ready!

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PAT-Training

Ob Muskelaufbau, verbesserte Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit, oder auch Verletzungsvorbeugung: Im PAT-Training übst Du komplexe Bewegungsmuster mit präziser Ausführung und bereitest Dich so optimal auf alltagsrelevante und sportliche Leistungen vor.

TRX & PAT-Training

Die Kombination aus dem funktionellen TRX-Schlingentraining, der PATmat und dem PATrigger vereinen Kraft mit Koordination zu einem ausgewogenen und effizienten Training. Ob mit dem eigenen Körpergewicht oder kleinen Tools – Abwechslung ist garantiert!

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Trainingsplan Gruppentraining

ZEITMONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAGSONNTAG
07:00-08:00
10:00-13:00 FUNCTIONAL TRAINING
12:15-13:00
 ATHLETIC TRAINING
12:15-12:45
FUNCTIONAL TRAINING
12:15-13:00
 ATHLETIC TRAINING
12:15-12:45
 FUNCTIONAL TRAINING
12:15-13:00
 FUNCTIONAL TRAINING
10:00-10:45
18:00-20:00FUNCTIONAL TRAINING
18:30-19:15
LAUFGRUPPE
18:15
TRX & PAT
18:30-19:15

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Dein Kraftkern-Team