Team

Jessica

Das Herzprojekt «Kraftkern»: Meine Leidenschaft, mich zu bewegen und mich möglichst gesund zu ernähren, hat mich schon in jungen Jahren begleitet. Der Wunsch, andere zu coachen und sie darin zu unterstützen, sich einen gesünderen Lebensstil anzueignen, motivierte mich… Mehr

Nils

Fitness, Sport und Bewegung warenvon jeher fester Bestandteil meines Lebens. Spätestens aber im Leistungskurs Sport während meines Abiturs war mir klar, dass ich Fitness in meinen zukünftigen Lebensplan integrieren… Mehr

Inés

Bewegung und Sport sind schon seit früher Kindheit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Während meines Abiturs auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium erwachte auch mein Interesse an Ernährung und Lebensmittelkunde. … Mehr

Davor

Mit meiner Kompetenz als ehemaliger Spitzensportler im Fussball und Beach Soccer konzentriere ich mich darauf, die Leistung von Athleten sowie Hobbysportlern zu optimieren und zu verbessern. In der Zeit als langjähriger Schweizer Nationalspieler im Beach Soccer… Mehr

Jill

Als Jüngste im Team habe ich den kürzesten Werdegang, jedoch hält mich das nicht von der Faszination für Sport und Bewegung ab. Gerade weil ich noch so jung bin, finde ich es spannend zu sehen, wie der Sport die Jugend beeinflussen und… Mehr

Ibrahim

Die beste Medizin für mich im Leben lautet: Bewegung und Spass! Vom Fussballspielen in meinen jungen Jahren über das Boxen im Teenageralter bin ich zum funktionellen Training gekommen. Nach meiner Ausbildung zum… Mehr

Berat

Mein sportliches Schlüsselerlebnis hatte ich, als mein erster Basketballtrainer mir beigebracht hatte, wie man den Ball richtig wirft. Mir wurde schnell bewusst, dass Sport meine persönliche Passion ist, die ich gerne weitergeben wollte. Meine Mission für die Zukunft… Mehr