Das sagen die Mitglieder

Die 550 PS meines Rennautos alleine reichen nicht aus, um auf internationalem Spitzenniveau Siege und Podestplätze einzufahren! Erst in der Kombination mit der idealen Vorbereitung durch das ganzheitliche und massgeschneiderte Fitnesstraining im Kraftkern kann man sich mit den besten Rennfahrer Rad an Rad Duelle bis zur Zielflagge leisten und diese für sich entscheiden! Ein wesentlicher Teil des diesjährigen Erfolges habe ich somit dem tollen Team des Kraftkerns in Frenkendorf zu verdanken – vielen Dank!

Rennfahrer, Jeffrey Schmidt

Klein aber fein. Geräte sind auf dem neusten Stand. Mitarbeiter überdurchschnittlich freundlich und kompetent. Ich gehe immer mit einem Lächeln aus dem Studio. Das sagt für mich alles aus.

Gilberto Scarano

Ein Messbecher Motivation, ein Löffel Disziplin, ein Esslöffel Können, eine grosse Portion Erfahrung, viel Interesse am Kunden, eine Messerspitze Einzigartigkeit und über das ganze eine grosse Brise Humor. Danke euch!

Emma Louise

Sehr kompetente, super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, die für jedes Mitglied individuell ein passendes und motivierendes Training zusammenstellen:-). Von TRX über SensoPro bis Blackroll hat es alles, was es für ein abwechslungsreiches Training braucht!

Tajana Borer

Ich empfehle das Kraftkern-Fitness sehr. Ich war schon in 3 Fitnesscenters und bis jetzt muss ich sagen, dass das Kraftkern die beste Betreuung hat. Die Trainer nehmen sich viel Zeit für die Kunden, um Ihnen zu zeigen wie die Übung korrekt durchgeführt werden muss und auf was sie achten sollen.

Arianna Pricoli

Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und glänzen mit hohem Fachwissen. Im Fitnesscenter fühlt man sich sofort wohl. Die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten motivieren zudem enorm, etwas vergleichbares ist mir nicht bekannt. Wer hier trainiert wird begeistert!

Patrick Burgunder

Bin sehr zufrieden mit allem. Gute Beratung, sauberes Center und ein tolles Team.

Andreas Krieg

Sauberes Studio, nettes Personal, Beratung auf sehr hohen Niveau, Super Team, man füllt sich sehr gut aufgehoben. Weiter so... Bravo!

Katarina Skrabala